03.10.11 17:46 Uhr
 53
 

Fußball: Wird Zinedine Zidane irgendwann Frankreichs Nationaltrainer?

Überraschendes gab jetzt die französische Fußballlegende Zinedine Zidane preis. So verriet er gegenüber der "Le Parisien", dass er sich durchaus vorstellen könne, irgendwann einmal Nationaltrainer Frankreichs zu sein.

Allerdings wäre das nicht in näherer Zukunft, da Laurant Blanc seiner Ansicht nach gute Arbeit als derzeitiger Nationaltrainer leiste.

Nach der EM 2012 befragt, äußerte er sich jedoch eher zurückhaltend. "Man hat schon hohe Erwartungen an diese Mannschaft", so der dreimalige Weltfußballer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Nationaltrainer, Zinedine Zidane
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?