03.10.11 17:34 Uhr
 2.895
 

Ford Mustang mit heftigem Überholprestige: Prior Design verhilft zu neuem Design

Der neue Ford Mustang kam 2004 auf den Markt. Es ist die fünfte Generation des Pony-Cars. 2009 folgte daraufhin ein Facelift. Für Leute, die noch nicht die Facelift-Version fahren, gibt es nun von Prior Design ein Styling-Kit, das das Muscle Car optisch aufwertet.

Dazu gehört eine Frontschürze mit großen Lufteinlässen und heruntergezogenen Ecken. In die Heckschürze selbst ist ein Diffuser eingebaut. Somit erhält der Wagen von hinten ein heftiges Überholprestige. Weiterhin gehören zu dem Styling-Kit zwei Seitenschwellerverkleidungen.

Die Heckschürze und die Seitenschweller kosten 1.087 Euro. Damit die Heckschürze an den Wagen montiert werden kann, muss die Auspuffanlage zwingend mit einem speziellen Endschalldämpfer von Prior Design modifiziert werden. Der Dämpfer kostet zusätzlich 1.299 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Design, Mustang, Ford Mustang, Prior Design
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 17:38 Uhr von netzantichrist
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Überholprestige??
schwachsinniger geht es wohl nicht mehr....
Kommentar ansehen
03.10.2011 17:57 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2011 18:35 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bruno: Egal was Du rauchst...Du solltest diese gigantische Masse nicht alleine konsumieren!!!
Kommentar ansehen
03.10.2011 19:34 Uhr von Raubkopierer1911
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Bruno2.0: Sterne gehören in den Himmel, aber keinesfalls auf die Straße ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2011 19:46 Uhr von sammy90
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Raubkopierer1911: HAHAHA you made my day!!!!
Kommentar ansehen
03.10.2011 20:28 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ netzantichrist: doch


Crushial = superlative an schwachsinn!
Kommentar ansehen
03.10.2011 21:14 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: gefällt mir, plane in den nächsten 2 jahren eine Anschaffung der neuen Mustang Modelle wenn bis dahin die 09er Modelle mit dem Facelift nicht unter 17k zu haben sind ist das eigentlich ne Investition wert.
Kommentar ansehen
03.10.2011 23:44 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hau´ mich weg: "Somit erhält der Wagen von hinten ein heftiges Überholprestige."

Was soll uns dieser Satz sagen? Muß man damit rückwärts fahren, damit die Anderen Platz machen?
Weiß jemand, wie schnell der Mustang rückwärts fährt? Ich befürchte, nicht mal ein Hutfahrer wäre da sonderlich beeindruckt ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?