03.10.11 14:21 Uhr
 140
 

Formel 1: Kehrt Robert Kubica schon 2012 zurück?

Es war Anfang des Jahres, als Formel 1 Pilot Robert Kubica mit einem Ralleyauto schwer verunglückte. Dabei zog er sich schwerste Brüche an der Hand zu.

Kau jemand hätte gedacht, dass es der Rennfahrer noch einmal zurück in die Formel 1 schafft. Doch nun scheint ein Comeback in der Königsklasse für den Polen greifbar.

Seine Genesung scheint beinahe abgeschlossen. "Ich würde mit Sicherheit sagen, dass Robert 2012 in der Formel 1 fährt", wird Rennarzt Riccardo Ceccarelli zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Formel 1, Verletzung, Rückkehr, Robert Kubica
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?