03.10.11 14:05 Uhr
 3.267
 

Verneiner-Katze: "Nein" statt "Miau"

Ein neues Internetvideo zeigt eine Hauskatze die nur "No, no, no"(Nein, nein, nein) Laute von sich gibt. Zwei Minuten lang "verneint" die Katze und wird zwischendurch einmal gestreichelt.

Die Herkunft des Videos ist unklar, es stammt aber angeblich aus Amerika.

Es wird nicht verraten, wie und warum die Katze solche untypischen Laute von sich gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Katze, Laut, Geräusch
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 14:12 Uhr von sandra89
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
VIDEO: Video kann man unter der Quelle finden!
Kommentar ansehen
03.10.2011 14:19 Uhr von merjon
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
und kurz nach dem Video: springt ihm die Katz ins Gesicht. Das is nix weiter als ne Mischung aus Angst und Agression, das sieht man allein schon an ihrer Körperhaltung.
Kommentar ansehen
03.10.2011 14:23 Uhr von Bayernpower71
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
jep: wenn sich 2 Katzen gegenüberstehen die sich nicht ab können hört man laufend dieses "no no no no", Katzentypisch.
Kommentar ansehen
03.10.2011 14:28 Uhr von unomagan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die sagt nicht: no, no no no, sondern lol lol lol lol :)
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:11 Uhr von Babykeks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder fühlt sie sich bedroht - oder was wahr Entweder fühlt sie sich bedroht - oder was wahrscheinlicher ist:

Der Armen ist furchtbar schlecht und sie hat kein Gras zum Kotzen...
Kommentar ansehen
03.10.2011 16:07 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: müsste sie nur noch yes sagen können. so bringt das alles nichts :D
Kommentar ansehen
03.10.2011 18:30 Uhr von Gimpor
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Miau machen eh nur deutsche Katzen! In den USA machen sie Meow und in Japan Nyan. Wo ist denn das Problem?
Kommentar ansehen
03.10.2011 21:00 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott.. dieses video hat schon einen extrem langen bart und außerdem ist dieses "No" mehr als normal, wenn eine Katze sich bedroht fühlt.
Kommentar ansehen
03.10.2011 22:28 Uhr von Lommels
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das erinnert mich an die "Oh long Johnsen" Katze^^
Also meine Katzen geben nur wenn ihnen schlecht ist und kurz vorm übergeben sind solche komischen Laute ab.

Armes Tier, ich hoffe ja das es keine schmerzen oder so hatte....
Kommentar ansehen
03.10.2011 23:00 Uhr von Trikoflex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich klingt das so als würde ein Kleinkind dieses ´No no no´ erzeugen und ist dann nur so ins Video rein geschnitten worden, weil wenn man ganz genau die Katze beobachtet, dann bewegt sie auch ein paar mal ihr Mäulchen ohne laute.

Mh, dennoch lustige Idee.
Kommentar ansehen
04.10.2011 08:13 Uhr von Doloro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mephistocat! Ich bin die Katze, die stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär´s, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Kommentar ansehen
05.10.2011 04:00 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin genau der gleichen meinung wie @trikoflex. die synchronisierung ist äußerst schlecht und die beiden links díe @hallokätzchen anbietet stehen dem nichts hinterher.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?