03.10.11 13:08 Uhr
 46
 

"Music on Video"-Preis wurde in Schweinfurt verliehen

Aus der Region Schweinfurt haben 12 Bands und Solisten, sowie 26 Filmemacher ihr Können unter Beweis gestellt.

Am Ende Gewann Marc Kaut mit seinem Video "Gegengewicht". Mehr als 600 Fans haben auf der Homepage der Mainpost für die Bewerber abgestimmt.

Marc Bieringer und Max Kidd wurden von der mainpost Mediengruppe und der Stadt unterstützt, den ersten "Music on Video"-Wettbewerb ins Leben zu rufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Preis, Musik, Schweinfurt
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 13:08 Uhr von sulospace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir das Video mal angesehen und muss sagen das mich das Video sehr stark an das Video Drop von The Pharcyde erinnert -> http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?