03.10.11 13:03 Uhr
 4.171
 

Wayne Rooney: Neues Problem nach Haar-Transplantation - Er ergraut

Nach seiner offensichtlich erfolgreichen Haar-Transplantation für 30.000 Pfund vor einigen Monaten (SN berichtete) steht Wayne Rooney, englischer Fußball-Nationalstürmer in Diensten von Manchester United, vor einem neuen Problem: er ergraut.

Dem urgroßväterlichen Haar-Teint überdrüssig, wendete sich der 26-Jährige umgehend an seinen Friseur Daniel J, der die Haare in 45 Minuten färbte. "Mein Fußballspiel ist perfekt. Also sollen es meine Haare auch sein", meint Rooney im "Mirror".

Sein Friseur ist begeistert vom Ergebnis der Haar-Transplantation, die den Fußballer jünger und schärfer aussehen lasse. Er möchte ihm in Bälde eine mutigere Frisur verpassen - eventuell einen Mohawk-Schnitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Haar, Transplantation, Wayne Rooney
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 13:10 Uhr von Junginho
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Falls sich jemand wie ich fragt, was ein Mohawk-Haarschnitt ist, der kann sich unter folgendem Link darüber informieren

http://en.wikipedia.org/...

Komischerweise hätte er den Haarschnitt doch auch mit spärlichem Haarwuchs hinbekommen, oder?
Kommentar ansehen
03.10.2011 13:12 Uhr von MVPNowitzki
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Rooney:-): ist einfach ein lustiger Kerl:)
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:43 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...hat die Rechnung gesehen,da kann man schon mal graue Haare bekommen.
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:44 Uhr von Acun87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: das ist nicht der rede wert denke ich .. der spielt bomben fußball und so wie RAVANELLI wird er am ende dann doch nicht ausschauen

http://www.whoateallthepies.tv/...
Kommentar ansehen
03.10.2011 18:30 Uhr von Akaste
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein eitles A.
Wie kann man als Mann nur so besessen von seinem Äusseren sein? Klar gepfglegt sollte man sein, doch wenn die Haare ausfallen, grau werden und die ersten falten kommen, dann ist es eben so [Punkt]

ps. vorallem, erst neue Haare einpflanzen lassen und dann n Iro schneiden lassen? Was für eine Pfeife^^

[ nachträglich editiert von Akaste ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?