03.10.11 12:52 Uhr
 315
 

Würzburg: Mann bis zur Bewusstlosigkeit wegen eines Handys gewürgt

In Würzburg in einem Park wurde ein Würzburger bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Die Täter konnten schließlich das Handy rauben und fliehen.

Das Oper wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach eigenen Angaben des Opfers war er um Mitternacht zu Fuß in Würzburg unterwegs, als er plötzlich von zwei Männern angegriffen und zu Boden gebracht wurde.

Zunächst wollten die Täter Geld haben, klauten dem Opfer aber dann das Handy. Eine Großfahndung nach den Tätern blieb bis jetzt erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Opfer, Gewalt, Bewusstlosigkeit
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 13:09 Uhr von Registrator
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen einem Handy: fast erwürgt.

Von den Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: Bei Beiden soll es sich um etwa 20-jährige Osteuropäer handeln. Einer ist etwa 1 Meter 80 groß und kräftig. Er hat braune kurze Haare und war bekleidet mit einem beigen Strickpullover, einer hellen Jeans und hellen Turnschuhen. Sein Komplize ist etwa 1 Meter 70 groß. Er trug ebenfalls helle Turnschuhe und eine helle Jeans sowie eine grüne, dunkle Baseballjacke und eine dunkle Schirmmütze.

http://www.mainfranken24.de/...
Kommentar ansehen
03.10.2011 14:44 Uhr von M123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja aus dem sonnigen Südland können sie nicht kommen, denn es fehlt: "Messer", "gegen den Kopf getreten" und "bewusstlos"... ach und "Gruppe"
Kommentar ansehen
04.10.2011 06:55 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und da gibt es politiker, unter anderem auch der grüne ministerpräsident von bw, die es für ihre aufgabe sehen, noch mehr von dem gesocks nach deutschland holen will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?