03.10.11 12:34 Uhr
 329
 

Schauspieler Walter Kreye "Der Alte" ist an Krebs erkrankt

Als ZDF Kommissar "Der Alte" muss Schauspieler Walter Kreye vorübergehend ersetzt werden, weil er an Krebs erkrankt ist.

"Darmkrebs ist ein Krebs, den man besiegen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe. Meine Familie und meine Freunde helfen mir dabei, stehen fest an meiner Seite.", so Walter Kreye gegenüber der Bild Am Sonntag.

Vor gut drei Jahren hat der aus Oldenburg stammende Schauspieler die TV-Rolle des TV-Kommissars "Der Alte" übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Krebs, ZDF, Der Alte
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 13:38 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieder zu nah: an der Quelle

"Der Schauspieler Walter Kreye ist an Krebs erkrankt und muss deswegen als ZDF-Kommissar "Der Alte" vorübergehend ersetzt werden.

[...]

Der aus Oldenburg stammende Schauspieler hat die Rolle des Hauptkommissars Rolf Herzog in der ZDF-Krimiserie "Der Alte"vor gut drei Jahren übernommen."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?