03.10.11 11:54 Uhr
 1.014
 

Nackte Tatsachen bei "Schwiegertochter gesucht"

Dass die Kandidaten der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" mit ihrer Nacktheit nicht geizen, ist bekannt. Doch die gestrige Folge stellte sämtliche vorherigen Ausgaben in den Schatten. Die Teilnehmer entblätterten ihre üppigen Körper und präsentierten sie, als sei es das letzte was sie tun.

Nachdem Handelsfachpacker Marco zuletzt eine Nackt-Massage vorgenommen hatte, lag Nicole diesmal lediglich im BH auf dem Rücken da. Wohl aus Gründen der Gleichberechtigung zog dann auch der Vokuhila-Träger sein T-Shirt aus. Die anschließenden Wiederbelebungs-Übungen mündeten in Knutsch-Attacken.

Auch Maik aus Sachsen konnte seinen Oberkörper nicht bekleidet lassen, schließlich erwartete ihn eine Massage von Julia, die ihrem Liebling mit der gelbgetönten Brille sogleich einen Eiswürfel in die Hose schob. Immerhin blieb Bäcker Andy beim Kuscheln mit seiner Fleischereifachverkäuferin angezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi, Haut, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?