03.10.11 11:11 Uhr
 4.794
 

Männer die fremdgehen erleiden häufiger einen Penisbruch

Eine neue Studie belegt, dass Männer die fremdgehen häufiger einen Penisbruch erleiden, als diejenigen, die ihre Frauen nicht betrügen.

Laut Dr. Andrew Kramer liegt die Erklärung dafür in der Tatsache, dass außerehelicher Sex vorwiegend an ungewohnten und manchmal ungeeigneten Orten hierfür stattfindet.

Dies wiederum führt zu überhasteten Vorgängen und gefährlichen Stellungen, was letztendlich zu einem Penisbruch führen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Penis, Stellung, Bruch
Quelle: jezebel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 11:26 Uhr von Gorxas
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber Autor,

versuch bitte mal die Zeichensetzung zu lernen. Allein die Überschrift schmerzt in den Augen!
Kommentar ansehen
03.10.2011 11:27 Uhr von Seyhanovic
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Aber: was ist wenn man mit seiner eigenen Frau es angewöhnlichen Orten treibt und mit der Frau mit der man(n) fremd geht, es im Bett treibt??
Kommentar ansehen
03.10.2011 11:31 Uhr von kbot
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"fremdgehen" wird immer noch zusammengeschrieben

als Autor hat man auch die Verantwortung, der Leserschaft eine korrekte deutsche Schreibweise zu zeigen, wenn man das nicht kann, macht man entweder eine Weiterbildung oder hält sich aus dem Veröffentlichen von Texten heraus
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:02 Uhr von sv3nni
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der penisbruch kommt immer dann wenn die ehefrau von der affäre wind bekommt :P
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:12 Uhr von Gelber-Engel
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: männer die häufiger essen sind seltener hungrig...
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:52 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Teufelswerk !!! Zumal beim Penis gar nichts brechen kann :D
Kommentar ansehen
03.10.2011 13:28 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo, die News ist Müll: Aber das Bild ist amüsant :)
Kommentar ansehen
03.10.2011 13:45 Uhr von Muu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich liegt das da drann dass sie mehr sex haben als männer die nicht fremdgehn xD
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:13 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil gott: eine frau ist und gleich bestrafen tut...aua
Kommentar ansehen
03.10.2011 22:38 Uhr von Actraiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen,
hatte auch schon gefährliche situationen mit reiterstellung + alkohol
Kommentar ansehen
04.10.2011 10:34 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Penisbruch: Etwas Sinnloses am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:34 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch: Mit der Ehefrau hat man doch auch nur selten Sex.
Kommentar ansehen
04.10.2011 11:49 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seyhanovic: mit der Ehefrau ist ja auch alles "eingespielt";)
Kommentar ansehen
04.10.2011 21:18 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft: muss der Bohlen fremdgegangen sein wenn er, selbst das öfters hatte. So bestraft der liebe Gott die Fremdgeher mit 3 wochen Schmerzen.
Kommentar ansehen
05.10.2011 23:17 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drohen mit der Hölle zieht wohl nicht mehr. Da muss ein neues Schreckgespenst her...
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:52 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wer in unbekannte See sticht muss mit Schiffbruch rechnen ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben