03.10.11 10:34 Uhr
 3.915
 

Anschuldigungen: Daniela Katzenberger - Grundlose Zickereien und Starallüren

Daniela Katzenberger soll sich bei einem Shooting in den Köln danebenbenommen haben und ein erschreckend anderes Gesicht von sich gezeigt haben.

Nachdem Daniela Katzenberger Sekt zum Frühstück getrunken hat, soll sie Fotografen grundlos angeschrien und teurere Kameralinsen gefordert haben, da sie bei dem Licht sonst negativ aussehe. Einwände wurden abgewiesen, als "Superstar" habe ihr niemand etwas zu sagen.

Die Anschuldigungen kommen von Saed Farahmadi, der zum gleichen Zeitpunkt wie Daniela Katzenberger in dem Studio war und für ein neues Endemol-Format Aufnahmen machen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Beleidigung, Studio, Daniela Katzenberger
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 10:45 Uhr von kingoftf
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Um sich: Starallüren zu leisten, müsste man doch erst mal ein Star sein
Kommentar ansehen
03.10.2011 11:36 Uhr von Götterspötter
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren noch Zeiten :) als es den C-Promis gereicht hat dümmlich grinsend mit jedem in die Kiste zu hüpfen, um ein bischen Aufmerksamkeit zu erhaschen :) ......

reicht heute nicht mehr - denke ich ..... :D sondern man muss heute auch noch laut brüllend beweisen das man eine mediale Volks.schlampe ist, um gegen die ganze billige Konkurenz anzukommen ...

Naja .... wat solls :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:08 Uhr von Junginho
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Haha: "Daniela Katzenberger soll sich bei einem Shooting in den Köln danebenbenommen haben und ein erschreckend anderes Gesicht von sich gezeigt haben."

Den Satz kann man, wenn man denn möchte, auch anders verstehen. :-D
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:35 Uhr von Blu21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uii: OHMANN

naja also für mich sieht das eher nach PR verarsche auf das sie ins Gespräch kommt für ihre neue Schuhkollektion *gagger*
Kommentar ansehen
03.10.2011 14:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viel: verstörender finde ich den letzten Satz:

"für ein neues Endemol-Format Aufnahmen machen ließ."

Das bedeutet nichts gutes
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:09 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde es nicht wundern: wenn sie so ist,weil ein schneller karrierestart einen höhenflüge beschert-alle sagen du bist toll und wir lieben dich-dann glaubt man das schnell...aber ich hätte gerne ein beweisvideo.heutzutage muss man doch damit rechnen das einer sein handy zückt und film. weil auf hörensagen lass ich mich nicht ein
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:12 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Des is mir neu: "...da sie bei dem Licht sonst negativ aussehe"

Von diesem Nebelkrater gibts auch ne positive Optik? Oha
Kommentar ansehen
03.10.2011 15:29 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedem jedem fan seinen star,
der er in sich längst schon war.....
Kommentar ansehen
04.10.2011 09:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein erschreckend anderes Gesicht: Naja, man erkennt schon das das ne Zicke ist. Da braucht man sich auch nicht zu erschrecken.

"als "Superstar" habe ihr niemand etwas zu sagen" - Sie ist nur ne blonde Tussie die ab und zu mal auf Vox zu sehen ist.
Schön und unterhaltsam ist was anderes.
Es gibt andere und auch blonde die wesentlich interessanter als die sind.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?