03.10.11 08:47 Uhr
 522
 

Boxen: Ex-Weltmeister Steve Cunningham sauer nach verlorenem Kampf

Yoan Pablo Hernandez bezwang den Weltmeister Steve Cunningham in einer harten Schlacht. Wegen zwei Cutverletzungen bei Hernandez wurde der Kampf vorzeitig abgebrochen.

Nach der Punktevergabe gewann Hernandez und wurde neuer Weltmeister. Der entthronte Ex-Weltmeister beweist sich als schlechter Verlierer und äußerte sich über den Kampf.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll, das war ein abgekartetes Spiel. Ich bin nach wie vor der beste Cruisergewichtler der Welt. Ich will ein Rematch, ich bin mir aber nicht sicher, ob er eines will. Das war nicht Okay, ich komme aber schon irgendwie klar. Ich bin sehr sauer."


WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Ex, Weltmeister, Niederlage, Boxen, Abbruch
Quelle: www.boxen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2011 09:47 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde so ein Sieg hat immer ein Beigeschmack...
Kommentar ansehen
03.10.2011 12:54 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zumindest ein absichtlicher Kopfstoss war zu sehen während des Kampfes, Ergebnis: Cut.
Muß also kein unangenehmer Beigeschmack zurückbleiben.

[ nachträglich editiert von hboeger ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?