03.10.11 06:03 Uhr
 398
 

Bundeswehr hat jetzt eigene App

Die Bundeswehr hat ihre eigene App für Android Smartphones herausgebracht. Die App ist kostenlos verfügbar.

Mit der App des Bundesministeriums der Verteidigung bekommen Nutzer Informationen, Bilder und Videos aus dem Alltag der Bundeswehr.

Auch können Informationen zu den Dienstgraden abgerufen werden. Außerdem kann man sich Jobangebote bei der Bundeswehr anschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundeswehr, Smartphone, App, Android
Quelle: www.24android.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2011 13:56 Uhr von Marlemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brauch man um zu überleben. Irgendjemand hier, der sich den Scheißdreck runterladen wird?
Kommentar ansehen
04.10.2011 19:53 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht: herunterladen? Glaubst Du Du wirst noch dümmer? @Marlemann, warum Scheissdreck? Du hast die App nicht gesehen und Du kennst die BW nicht. Aber äußere ruhig Deine Meinung, Du darfst das in Deutschland, denn es gibt Soldaten die mit ihrem Leben für Deine Rechte einstehen...

Zu gefährlich? Schön dass die Arbeit der Soldaten respektiert und geachtet wird! Das Sterben gehört leider dazu...

[ nachträglich editiert von Hasskappe ]
Kommentar ansehen
05.10.2011 09:22 Uhr von Marlemann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Hasskappe: Doch ich hab die App gesehen, und mir gefällt sie nicht, deshalb Scheißdreck.
Ich kenne die Bundeswehr besser als du denkst, deswegen halte ich die App auch für überflüssig aber gut.. dass ist ja meine persönliche Meinung.
Ach.. zum Thema "Respekt gegenüber Soldaten"..
ICH hab Respekt vor denen, die bringen sich selbst in Lebensgefahr um unser Land zu verteidigen..
P.S. Nein, ich glaube nicht ich werde noch dümmer, Arschloch. Du kennst mich nicht, also nimm dir nicht das Recht raus aufgrund eines Satzes über mich zu urteilen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?