02.10.11 19:58 Uhr
 129
 

Gaddafi Söhne sind angeblich in Sirte und Bani Walid

Nach Angaben des Übergangsrates sind zwei Söhne von Gaddafi noch in Libyen. Deren Verhaftung sei jedoch nicht höchste Priorität.

Saif al-Islam al-Gaddafi, der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesucht wird, befindet sich angeblich in Bani Walid. Mutassim Billah al-Gaddafi sei mit den Truppen Gaddafis angeblich in Sirte.

Sirte und Bani Walid sind immer noch unter der Kontrolle von Gaddafis Truppen. Dort gibt es immer noch Kämpfe mit den Truppen des Übergangsrates.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sohn, Libyen, Muammar al-Gaddafi, Widerstand
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?