02.10.11 18:44 Uhr
 832
 

Pietro Lombardi beim ersten Sex: Er wusste nicht, wo was untenrum ist

"Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi ist bekanntlich mit der "Deutschland sucht den Superstar"-Zweiten Sarah Engels zusammen.

Nun erzählte er von seinem ersten Sex. Dieser war ihm jedoch recht unangenehm und gelang ihm nicht auf Anhieb, denn. "Ich wusste nicht mal, wo was da unten ist", offenbarte er.

Hinzu kommt, dass er bereits nach zwei Minuten geschwitzt hätte "wie ein Ochse", so der 19-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt