02.10.11 17:49 Uhr
 217
 

Großbritannien: Premier David Cameron beleidigt weibliche Parlamentarierinnen

Eigentlich ist Großbritanniens Premier David Cameron ja als ruhiger und sachlicher Mensch bekannt. Von manchen wird er gar als Frauenversteher gesehen.

Doch nun hat er bei einer Debatte verbal gehörig daneben gegriffen und zwei der weiblichen Parlamentarierinnen ziemlich herablassend behandelt.

Nadine Dorries, Abgeordnete in Camerons Partei, musste sich als "frustriert" betiteln lassen. Angela Eagle wiederum, Angehörige der Opposition, musste sich "Komm erstmal runter, Liebes" von Cameron anhören. Mittlerweile hat sich der Premier für seine verbalen Ausrutscher entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Premier, Beleidigung, David Cameron
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 18:00 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Von manchen wird er gar als Frauenversteher gesehen."

*lol* Was soll das denn bedeuten?
Kommentar ansehen
02.10.2011 22:20 Uhr von Ic3frog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein frustriert...das ist ja das höchste Maß an beleidigung...wie kann er nur...sofort abwählen, steinigen und danach vierteilen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?