02.10.11 17:43 Uhr
 25
 

Fußball/2. Bundesliga: MSV Duisburg verliert Heimspiel

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der MSV Duisburg gegen den SC Paderborn knapp mit 0:1 (0:0). 11.327 Besucher waren im Duisburg Stadion zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Nick Proschwitz in der 77. Minute das entscheidende Tor für die Gäste. Zuvor hatte es einen Fehlpass von Zvonko Pamic (MSV) gegeben.

Duisburg war spielerische und kämpferische die bessere Mannschaft und verlor unglücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, MSV Duisburg, Heimspiel
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?