02.10.11 17:10 Uhr
 959
 

"Supertalent"-Kandidatin Franziska zeigt sich im sexy Leder-Bikini

Erst vor einer Woche zeigte sich sich Franziska Czurratis zusammen mit Micaela Schäfer bei "Das Supertalent".

Am Wochenende gaben beide nun eine Autogrammstunde, die besonders sexy war. Franziska zeigte sich in einem knappen Bikini aus Leder. Gestrippt wie in der TV-Sendung wurde allerdings nicht.

Nach der Autogrammstunde performten die beiden Damen ihren gemeinsamen Song vor hunderten Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bikini, Supertalent, Leder
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 10:20 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon ein lecker Mädel: die Maus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?