02.10.11 15:17 Uhr
 13.130
 

Pippa Middleton: Sexy Kleid gewährt ungenierten Einblick in ihr tiefes Dekolléte

Pippa Middleton (28) ist die Schwester von Herzogin Kate Middleton und für ihren Po bekannt.

Nun wurde der Fokus der Paparazzi ausnahmsweise mal nicht auf den Po gerichtet, sondern auf ihren Ausschnitt.

Dieser wurde durch ihr freizügiges, rotes Kleid offenbart und gewährte einige verführerische Einblicke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Sexy, Dekolleté, Einblick, Pippa Middleton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 15:21 Uhr von Kyklop
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Olle: Hängetitten! Crushial, darauf stehst du, nicht wahr?!?!
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:23 Uhr von derstrafer
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
tja: sieht so aus. keine titten keinen po.nix.nennt man einbandstrasse
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:02 Uhr von xboxer360
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: pippa ist ja ok..aber der rest
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:08 Uhr von Tolado11
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann Hört mal auf diese arme Frau zu stalken!
Habt ihr keine anderen Sorgen?!

[ nachträglich editiert von Tolado11 ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:08 Uhr von Junginho
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das Wort heißt: "Dekolleté" - aber woher sollste das auch wissen ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:24 Uhr von Odino
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
derstrafer: Was zur Hölle ist eine Einbandstrasse?!
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:24 Uhr von 1234321
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also wenn die Hängetitten schlank sind: und an einer mageren Frau hängen, find ich das duchaus (sehr) attraktiv.
Kommentar ansehen
02.10.2011 17:18 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann darf ich endlich eine News schreiben? Crushial ist debil!
Kommentar ansehen
02.10.2011 18:56 Uhr von kruemo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
1. Hängetitten 2. sieht die Frau total kacke aus! Dann lieber Kate ;)
3. wieso wird um diese Frau so ein hype gemacht?
Kommentar ansehen
02.10.2011 22:37 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hinten: hui und vorn pfui. also so heiß ist der ausschnitt nicht
Kommentar ansehen
02.10.2011 22:47 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kruemo Wo sind das sind Hängetitten? Schonmal ne Frau ohne BH gesehen??? Oder mit ner Brust? Oder stehst du auf Kerle?
Kommentar ansehen
03.10.2011 01:00 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was los hat man crushials account endlich gesperrt oder wieso der neue Account ?!
Kommentar ansehen
03.10.2011 01:32 Uhr von Dexxa990
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es tut nur noch weh Hallo,

ich bin seit 2001 auf Shortnews angemeldet. Das ist das erste Mal das ich eine "News" kommentiere.

Diese Titten-News, Nippelblitzer und ich weiß nicht was alles noch - diese Seite geht den Bach runter oder ist schon am Ende angelangt. Wenn man hier derzeit liest, sucht man das Niveau jenseits der Tiefe der man sich zu bücken bereit ist.

Seitdem sich diese Seite vom "Stern" wieder gelöst hat, geht es haltlos bergab. Irgendwelche Blogbetreiber rotzen ihren geistigen Ausfluss hier rein; mit Weg über den roten Teppich der Betreiber dieser Seite.

Das hier ist keine Nachrichten-Seite mehr - das unterdurchschnittlichstes Niveau. Hier MUSS sich was ändern!
Kommentar ansehen
03.10.2011 01:33 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Test: Wieso ist kein Kommentar hier nicht zu sehen?
Kommentar ansehen
03.10.2011 09:37 Uhr von djrush
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was??? die ist erst 28??

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben