02.10.11 15:07 Uhr
 1.342
 

Gebrauchtwagen: Das taugen die früheren Crashtest-Sieger als Gebrauchte

Es ist erst ein paar Jahre her, da waren fünf Sterne beim "Euro NCAP Crashtest" das Verkaufsargument schlechthin.

Die Zeitschrift "Auto Bild" nahm sich nun eine Reihe von diesen Fünf-Sterne-Kandidaten vor, allesamt mehrere Jahre alt, um herauszufinden was diese ehemaligen Vorreiter im Alter als Gebrauchte noch taugen.

Unter die Lupe genommen wurden dabei unter anderem der Renault Laguna ll und sein ebenfalls französischer Rivale, der Peugeot 407 HDI 110.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Verkauf, Alter, Gebrauchtwagen, Crashtest
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 16:05 Uhr von mort76
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
FeinFeinFein Toll, Spitzenbeitrag- sehr informativ, Danke!
Ironie Ende.
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:20 Uhr von Nyze
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
So ne drecksnews und was taugen die Schrottkarossen?
Kommentar ansehen
02.10.2011 21:13 Uhr von bjondal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Ich glaube er wollte nur nett sein und uns den Rest der Bild-News ersparen.... Danke. *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.10.2011 23:18 Uhr von Aggronaut
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man: sowas als news durcheghen lassen!? da fehlt irgendwie der inhalt ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?