02.10.11 14:51 Uhr
 1.022
 

Franka Potente mit Dildo in der Weste eines Fans verfangen

Am 9. Oktober spielt Franka Potente (37) im ZDF die Titelrolle in "Beate Uhse - Das Recht auf Liebe". Doch peinlich ist ihr das Thema keineswegs. Sie gibt sich sehr offen im Umgang mit Sex.

Dank ihrer Rolle sprach sie sogar ein Fan in einem Erotik Shop an. Potente sagte: "Das war total komisch, weil ich mich dann mit einem Dildo in seiner Weste verfangen habe".

Die Vorstellung in einem Erotikladen erkannt zu werden, stellt für sie auch kein Problem dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nassimios
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Dildo, Beate Uhse, Franka Potente, Weste
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 14:51 Uhr von Nassimios
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2011 14:55 Uhr von betafab
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: eine vorbildfunktion erfüllt man, wenn man kondome kauft (auch im sexshop) oder wenn man seinem partner treu ist und trotzdem spass haben will und sich deshalb einen dildo kauft.
es ist nix verwerfliches daran in einen sexshop zu gehen.

nachtrag:
selbst wenn sie hardcore-sm-produkte gekauft hätte wäre das nicht "verwerflich". ist doch gut, wenn leute ihre sexualität ausleben können und nicht verklemmt sind...

[ nachträglich editiert von betafab ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
betafab: Wieso muss ich jetzt eigendlich gerade an einen gewissen Pro Kondome-Wwerbespot aus den 90ern denken? ;)

Von mir auf jeden Fall ein + für deinen Comment
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:03 Uhr von iRead
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Seh ich genauso: als sportlicher und gesunder Mensch hat man grundsätzlich Potenz und Ausdauer.
Bei der ganzen rauchenden, fetten und konservativen Gesellschaft, man spricht auch teilweise von einer Masturbationsgesellschaft, wundert es mich nicht das die Masse keinen hochbekommt und dadurch andere Menschen die Lust und Spaß am Leben haben verurteilen.

Hiermit kann ich beruhigt jedem der was dagegen hat mitteilen:
Kriegst du keinen hoch rede nicht über Sex.

PS: Eine Potente braucht halt auch mehr Sex.

Peace

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?