02.10.11 14:28 Uhr
 6.037
 

Hessen: Als vermisst gemeldeter 16-Jähriger saß stundenlang auf dem Klo

Ein kurioser Zwischenfall hat sich jetzt im hessischen Nidderau im Kreis Offenbach zugetragen.

Dort wurde ein 16 Jahre alter Junge von seinen Eltern als vermisst gemeldet, nachdem dieser mehrere Stunden verschwunden war. Diese sorgten sich und riefen die Polizei.

Die Aufklärung der Geschichte: Der Junge, erkrankt an einer Magen-Darm-Grippe, hatte sich auf das WC einer Spielothek begeben. Dort saß er nun so lange, dass er nicht bemerkte, dass der Laden bereits geschlossen wurde und er nun auf der dortigen Toilette bis zum nächsten Tag ausharren musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Hessen, Klo, Magen, Vermisstenanzeige
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 14:59 Uhr von Air0r
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens: ;)
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:43 Uhr von sno0z
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Magen-Darm-Grippe musste halt aussitzen.
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:56 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Mobiltelefon muss auch tierisch uncool sein für den Kerl.
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:05 Uhr von Ivan Barsukow
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: schonmal was von funkloch gehört? wenn ich bei mir auf der Arbeit aufm Pott bin hab ich auch keinen Empfang. Von daher kann es dort der Fall gewesen sein.
Kommentar ansehen
02.10.2011 16:07 Uhr von DonVit
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm ein 16 - Jähriger in einer spielothek? ist es nicht erst ab 18 erlaubt?
Kommentar ansehen
02.10.2011 17:10 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ivan Barsukow: Funkloch in dem ganzen Laden? Ist möglich ja aber ist doch eher selten.

Ich kenn auch Pötte wo ich kein Empfang habe, aber durch rumlaufen kriegt man meistens immer empfang für was notdürftiges.
Kommentar ansehen
02.10.2011 17:19 Uhr von Ivan Barsukow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dracultepes: dann komm mal ins sauerland. da gibts ganze ortschaften ohne handynetz XD vllt war ja auch der akku leer man weiß es nicht
Kommentar ansehen
02.10.2011 17:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Ivan Barsukow: Laut T-Mobile Netzabdeckung der Ort aber nicht, sofern es nicht mehrere mit dem Namen gibt.
Kommentar ansehen
02.10.2011 17:23 Uhr von E10-Gegner.de
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spielothek: Und der Laden schließt einfach, ohne dass eine Security nochmal durchgeht und auch auf den Toiletten schaut, ob sich da nicht noch jemand befindet?

Gut, dass die Quelle Express.de ist! Dann müssen wir uns um deren Wahrheitsgehalt ja keine Sorgen machen...
Kommentar ansehen
02.10.2011 18:55 Uhr von Lanyards
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
16 Jahre "Dort wurde ein 16 Jahre alter Junge von seinen Eltern als vermisst gemeldet, nachdem dieser mehrere Stunden verschwunden war. "

Als 16-Jähriger mehrere Stunden weg und schon muss etwas passiert sein ? lol
Kommentar ansehen
02.10.2011 21:35 Uhr von Sopha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dracultepes: Ich bin etwa 1 Mal im Monat auch ohne Handy unterwegs, weil ichs vergessen hab, es grade nicht aufgeladen war etc.... Und als chronisch monetär vernachlässigter Schüler hat man eh nie Geld auf der Karte ;)
Kommentar ansehen
03.10.2011 00:42 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sopha: Dann ist es aber eigene Schuld. Ich bin nur der Meinung das es durchaus hilfreich sein kann bei solchen Gegebenheiten.

Und 110 und angerufen werden geht immer.

Man muss ja nicht zu der immererreichbar Sorte mutieren. Aber so nen schönes Notfallhandy für solch einen Notfall.

Wobei ich auch sagen muss das es komisch ist das solch ein unternehmen kein Telefon hat. Naja vllt war es auch einfach nur weggeschlossen.
Kommentar ansehen
03.10.2011 02:57 Uhr von magn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter für den Jungen, wenn er ein Heimscheißer ist.
Kommentar ansehen
03.10.2011 08:22 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Hab auch keins, mann bin ich uncool.

So ein Geschwätz....
Kommentar ansehen
03.10.2011 09:45 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meister aller: Schreiberlinge, SEIT WANN LIEGT NIDDERAU IM KREIS OFFENBACH ??? Und das im Zeitalter von Navi, Google Maps & Co....

Klasse recherchiert!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?