02.10.11 13:31 Uhr
 822
 

"DSDS"-Jurymitglied Cascada scheiterte selbst bei Castingshow

Cascada, die mit bürgerlichem Namen Nathalie Horler heißt und berühmt durch Titel wie "Evacuate The Dancefloor" wurde, ist jetzt Mitglied der "DSDS"-Jury. Früher nahm sie selbst einmal an einer Casting-Show teil, doch dies ohne beachtlichen Erfolg.

2004 nahm sie an der Sat.1-Castingshow "Star Search" teil. Sie suchte den schnellen Weg ins Musikgeschäft, doch dass ihr Weg so schnell verbaut wird, hätte auch sie nicht gedacht.

Hugo Egon Balder schmiss sie damals schon am ersten Tag raus. Eine Runde überstand sie, doch dann war Schluss. Nun hat sie selbst die Chance das Talent junger Musiker zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nassimios
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Mitglied, Jury, Castingshow, Cascada
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 13:31 Uhr von Nassimios
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dies ist meiner Meinung der Beweis, dass man gerade ohne Castingshow erst wirklich einen Platz im Musik Geschäft einnehmen kann. Sie hat es auf ihrem Weg geschafft, und man sieht ja jetzt wo die DSDS Gewinner stehen und wo sie steht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?