02.10.11 10:48 Uhr
 1.056
 

Kleinwüchsige Mini Lady Gaga schockiert bei "Das Supertalent"

Die kleinwüchsige Terra Jolie trat bei "Das Supertalent" an und lieferte als Lady Gaga im Mini - Format eine Show ab, bei der sie kein Detail ihres Körpers aussparte.

Was erst wie ein selbsbewusster Act aussah, entpuppte sich mit jedem Schritt als Selbstvorführung eines Menschen mit einer Behinderung, die trotz noch so harten Traings dieses Manko nicht wettmachen kann.

Die Jury wand sich, das dreimalige nein für die Mini Lady Gaga zu begründen, und schob es schlussendlich auf ihre Stimme.


WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Körper, Casting, Behinderung, Das Supertalent
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 14:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt ja auch: sie hat shize gesungen
Kommentar ansehen
02.10.2011 14:49 Uhr von Teddylein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schockiert hat sie mich ja nun nicht gerade, eher amüsiert. Sah schon sehr putzig aus, aber ich hätte mich glaube nicht so dargestellt, wenn ich kleinwüchsig wäre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?