02.10.11 10:15 Uhr
 767
 

"Nackt & in Farbe": Tom Gerhardt tritt als XXL-Penis von Silvio Berlusconi auf

Comedian Tom Gerhardt hat mit seinem neuem Bühnenprogramm "Nackt & in Farbe" in Köln Premiere gefeiert. Der 53-Jährige steht dabei in einem Genital-Kostüm auf der Bühne und spielt den sich auf der Flucht befindlichen Penis des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.

Im XXL-Penis-Outfit beklagt er die Ansprüche, die Berlusconi an ihn stelle und fordert ein "europäisches Schwanz-Schutz-Gesetz."

Wegen des Viagra-Dauerkonsums beschwert er sich: "Ich muss wachsen und wachsen - ich bin wie Schwanzosauros. Aberrr isch möschte wiederrr schrrrumpfen. Manschmal bin isch so sauerrrr - isch könnte in die Gesischterrr spucken." Am Ende des Jammer-Auftritts spritzt er ins Publikum.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Penis, Silvio Berlusconi, Farbe, Tom Gerhardt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 13:37 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
asozialer, dummer abschaum,ich kenne keinen deutschen "comedian",
oder wie immer man das nennen möge,was er tut,
der dermaßen primitiv agiert,
er gibt fremdschämen eine neue dimension,
da ist pocher ja noch purer intellekt...
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:34 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ netzantichrist: Stimmt. Wenn man da 2 Min. zuschaut, kommt einem vor lauter Fremdschämerei das kalte Kotzen.
Dennoch finde ich gut, dass es jemand macht.
Nicht, weil es witzig ist, das ist es NICHT, sondern weil mich die Vorstellung, dass Berlusconi das sehen könnte, erheitert.
Kommentar ansehen
02.10.2011 15:41 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dann aber bitte nicht,mit diesem gequirltem hinterhofhumor,
auf ruhrpottniveau...
stil definiert die schärfe des angriffs,
und ein niveauvolles "messer" IN berlusconi,
ist mir lieber,als so einen "saurierknochen" ,AUF berlusconi...
Kommentar ansehen
22.08.2014 12:08 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss echt schlimm sein, wenn man nichts kann, ausser rumzublödeln und einem nach und nach die Kohle ausgeht.

Mein Beileid (an alle schlechten Hofnarren)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?