02.10.11 10:11 Uhr
 965
 

Fußball/Serie A: SSC Neapel überrollt Inter Mailand

Der italienische Vizemeister der letzten Saison kommt einfach nicht in Fahrt. So unterlagen die Mailänder am gestrigen Samstagabend beim SSC Neapel mit 0:3.

Damit liegt der Klub aus Mailand mit lediglich Vier Punkten nun am Tabellenende der Serie A. Zudem verlor Inter Joel Obi, der in der 41. Minute mit Gelb-Rot vom Platz flog.

Claudio Ranieri, Trainer der Mailänder, musste die zweite Hälfte der Partie von der Tribüne aus verfolgen. Nach heftigen Protesten in der ersten Hälfte der Begegnung wurde er vom Spielfeldrand verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Inter Mailand, Serie A, SSC Neapel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 13:11 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überrollt? Die Gelb-Rote Karte war eine, aber für das zweite Foul gab es einen Strafstoß, obwohl das Foul außerhalb des Strafraumes war. Dass man bei 11 gegen 10 dann noch nachlegt, vor Allem, wenn der Gegner selbst Offensiv spielen muss, ist logische Konsequenz.
Bayern braucht sich in der Championsleague aber wohl nicht sehr vor Neapel fürchten. Inter ist momentan einfach kein Maßstab.
Kommentar ansehen
02.10.2011 13:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: shize inter!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?