02.10.11 09:29 Uhr
 303
 

"Das Supertalent": Arne Lüders scheitert beim Zwiebelessen

Der Rekord beim Zwiebelessen liegt bei 45 Sekunden, den wollte Arne Lüders in der "Supertalent"-Show brechen.

"Ich mag scharfe Sachen", so erklärte Arne sein Vorhaben. Das fand jedoch wenig Zuspruch bei den Zuschauern im Saal der Show.

Arne gab seinen Versuch dann auf, bis zuletzt wurde er nur von Motsi Mabuse angefeuert. "Wenn du Scheiße gegessen hättest, hättest du wenigstens etwas für die Umwelt getan", so Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltrekord, Dieter Bohlen, Das Supertalent, Zwiebel, Motsi Mabuse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst