02.10.11 09:14 Uhr
 1.508
 

Oktober mit Rekordtemperaturen

Mit Rekordtemperaturen startet der Oktober dieses Jahr. Seit Aufzeichnung der Messungen war der Oktober noch nie so warm.

Auf 29,1 Grad stieg das Thermometer in Bergisch Gladbach an und in Köln auf 28,8 Grad. "Vor allem im Norden - am Niederrhein, im Münsterland und in Schleswig-Holstein - war es besonders warm", so Thomas Cesko vom Wetterdienst Meteomedia.

Und es soll auch mit dem Wetter so weitergehen. Am Sonntag bleibt es genauso klasse", so Meteorologin Rebekka Krampitz vom Wetterdienst Meteomedia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Sonne, Wetter, Oktober, Herbst
Quelle: wetter.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 10:34 Uhr von Again
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: Es geht um Tagesspitzen. Der erste Satz deutet es an, der zweit bezieht sich dann aber auf den ganzen Oktober und ist daher falsch.
Kommentar ansehen
02.10.2011 11:30 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Monat fängt doch erst an!
Kommentar ansehen
02.10.2011 12:07 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine die News besagt, dass es noch nie so einen warmen Oktober gab, seit wir die Temperaturen messen :)
Kommentar ansehen
02.10.2011 12:40 Uhr von 1234321
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
im Oktober 1998 oder 1999: war es ebenfalls so warm. Ich habe noch Fotos von den schönen Abenden.

Aber wenn die Redakteurin 17 ist, so wie alle anderen sich Inszenesetztenden auch, wird sie das wohl nicht wahrgenommen haben.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 12:46 Uhr von Again
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1234321: "Ich habe noch Fotos von den schönen Abenden."
Ein Schöner Abend bedeutet aber nicht, dass es 29,1°C hatte ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?