02.10.11 09:06 Uhr
 13.465
 

"Die Dinger, die stinken": Dieter Bohlen stellt Kandidat beim "Supertalent" bloß

Patrick Becker (22) aus Troisdorf trat bei "Das Supertalent" auf. Doch bevor er überhaupt etwas vorführen konnte, wurde er bereits bloßgestellt. Juror Dieter Bohlen (57) gefiel die Körperhaltung von Patrick Becker nicht.

Deswegen ging er auf die Bühne, stellte sich neben den Kandidaten und wollte ihn locker machen. Dabei erblickte Bohlen die Schuhe des Kandidaten. Daraufhin hatte Bohlen die Idee, die Schuhe mit dem Kandidaten zu tauschen. Patrick Becker stimmte Bohlen zu, woraufhin die Schuhe getauscht wurden.

Doch kurz nach dem Tausch meckerte Dieter Bohlen bereits. "Die Dinger, die stinken, du! Ey!", ärgerte er sich über die Schuhe des Kandidaten, die er nun an seinen Füßen hatte. Der Gestank der Schuhe war offenbar so schlimm, dass er die Schuhe vom Bühnenrand schmiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dieter Bohlen, Schuh, Das Supertalent, Gestank
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 09:30 Uhr von pLu3schba3R
 
+63 | -7
 
ANZEIGEN
wer zu bohlen geht verdient es nicht anders,PUNKT!
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:03 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
"Der Gestank der Schuhe war offenbar so schlimm, dass er die Schuhe vom Bühnenrand schmiss."

Bzw. er war so schlimm, dass Crushial die Tatsache sogar durchs TV riechen konnte...


--> der Typ hat nun bestimmt Fußpilz von Bohlens Schuhen ;-)

[ nachträglich editiert von Ich_bins_wieder ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:11 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ups: falscher Thread ;o)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
02.10.2011 11:08 Uhr von 1234321
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Glück weis ich gar nicht, was in Seinen, Stefan Raabs und Heidi Klums Sendungen pssiert! Hab es nur in der Vorschau gesehn, und das reichte mir.
Kommentar ansehen
02.10.2011 14:45 Uhr von Teddylein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe mich sowieso gewundert, dass Bohlen die fremden Schuhe auch gleich angezogen hat, so wie die aussahen. Damals bei DSDS hat er ja schon einmal einem Kandidaten seine Schuhe geschenkt, selber aber nicht dessen Schuhe angezogen sondern ist in Socken geblieben.
Kommentar ansehen
02.10.2011 21:59 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herrlich wärs gewesen wenn der Kandidat die Schuhe Bohlens hinterher geworfen hätte...
Kommentar ansehen
02.10.2011 22:24 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vieleicht hat crushial: nur von sich aufmerksam machen wollte das er Schweißfüsse hat !!!!!!!!!!
Der Bohlen hat nun seine Luxustreter gegen super coole Sportschuhe mit Innenleben getauscht, vielleicht ist nun auch weisheit im Hirn.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben