02.10.11 09:06 Uhr
 13.467
 

"Die Dinger, die stinken": Dieter Bohlen stellt Kandidat beim "Supertalent" bloß

Patrick Becker (22) aus Troisdorf trat bei "Das Supertalent" auf. Doch bevor er überhaupt etwas vorführen konnte, wurde er bereits bloßgestellt. Juror Dieter Bohlen (57) gefiel die Körperhaltung von Patrick Becker nicht.

Deswegen ging er auf die Bühne, stellte sich neben den Kandidaten und wollte ihn locker machen. Dabei erblickte Bohlen die Schuhe des Kandidaten. Daraufhin hatte Bohlen die Idee, die Schuhe mit dem Kandidaten zu tauschen. Patrick Becker stimmte Bohlen zu, woraufhin die Schuhe getauscht wurden.

Doch kurz nach dem Tausch meckerte Dieter Bohlen bereits. "Die Dinger, die stinken, du! Ey!", ärgerte er sich über die Schuhe des Kandidaten, die er nun an seinen Füßen hatte. Der Gestank der Schuhe war offenbar so schlimm, dass er die Schuhe vom Bühnenrand schmiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dieter Bohlen, Schuh, Das Supertalent, Gestank
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2011 09:30 Uhr von pLu3schba3R
 
+63 | -7
 
ANZEIGEN
wer zu bohlen geht verdient es nicht anders,PUNKT!
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:03 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
"Der Gestank der Schuhe war offenbar so schlimm, dass er die Schuhe vom Bühnenrand schmiss."

Bzw. er war so schlimm, dass Crushial die Tatsache sogar durchs TV riechen konnte...


--> der Typ hat nun bestimmt Fußpilz von Bohlens Schuhen ;-)

[ nachträglich editiert von Ich_bins_wieder ]
Kommentar ansehen