01.10.11 19:33 Uhr
 892
 

Wie ein Penner: Ashton Kutcher bekommt wegen Bart Geld zugeworfen

Ashton Kutcher verdient 700.000 US-Dollar pro "Two and a Half Men"-Folge.

Doch jetzt beschwert er sich über seinen Bart, den er sich extra für die neue "Two and a Half Men"-Staffel wachsen lassen musste. Er behauptet, er würde im realen Leben wie ein Penner behandelt werden.

"Die Leute fangen schon an, mir Geld zuzuwerfen! So nach dem Motto: ´Geh und kauf dir ein Sandwich´", beklagte er sich.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Two and a Half Men, Ashton Kutcher, Bart, Penner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?