01.10.11 19:36 Uhr
 844
 

Höschenblitzer und weiter Ausschnitt: Lindsay Lohan zeigt Blümchen-Unterhose

Lindsay Lohan ist für ihre diversen Skandale bekannt und sorgte erst kürzlich wieder für Furore, als sie bei einem intimen Zungenkuss mit ihrer Mutter abgelichtet wurde (ShortNews berichtete).

Nachdem erst vor Kurzem bekanntgegeben worden war, dass sie für den Designer Phillip Plein modelt (ShortNews berichtete), sorgte sie nun für neuen Gesprächsstoff.

Als sie morgens aus einem Pariser Nachtclub kam, wurde sie in einem weißen Kleid abgelichtet, welches einen äußerst tiefen Ausschnitt besaß. Doch damit nicht genug, zeigte sie beim Einsteigen in ein Auto auch noch ihre Blümchen-Unterhose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Unterhose, Ausschnitt, Blümchen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 19:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zumindest hatte sie einen Slip an und nicht gleich ihre Mumu präsentiert
Kommentar ansehen
02.10.2011 01:52 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war mal so ne hübsche frau und nun nur noch ein wrack

echt schade wie sie sich zum nachteil verändert hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN