01.10.11 18:56 Uhr
 137
 

5er BMW mit Hybridantrieb

Den Hybridantrieb führt BMW nun auch in seinen Mittelklassewagen ein. So bekommt der 5er BMW nun die Doppelmotor-Version.

Der Turbo-Sechszylinder und E-Motor sorgt für ein sparsames Fahren. Bei einer Leistung von 250 kW/340 PS soll er nur zwischen 6,4 und 7,0 Liter pro 100 Kilometer verbrauchen.

Unter dem Hybridautos von BMW leisten die Reihensechszylinder aus dem BMW 535i ihr Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Hybrid, Antrieb, 5er BMW
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 19:03 Uhr von mia_w
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Warum diese Monster Maschine? Wieso nicht ein großer Vierzylinder mit z.B. 2.5 Liter Hub? Dann wäre der Verbrauch noch ansprechender.
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:07 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Checker: ich sehe was, was du nicht siehst, und das sind 2 Fehler und eine grottenschlechte News
Kommentar ansehen
01.10.2011 20:55 Uhr von mia_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Argument ist aber schwach. Zumindest, wenn es um die Etablierung von Hybrid Fahrzeugen geht.

Ansonsten ist mir das durchaus bewusst. Den 6er in Reihe gleich gar nicht. Aber den hat BMW ja aufgegeben.

[ nachträglich editiert von mia_w ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?