01.10.11 17:27 Uhr
 80
 

Fußball/Bundesliga: Remis zwischen 1899 Hoffenheim und FC Bayern München

In der Fußball-Bundesliga haben sich 1899 Hoffenheim und der FC Bayern München 0:0 getrennt.

In der ersten Halbzeit hatten die Bayern durch Jerome Boateng ihre beste Chance, doch ein Hoffenheimer konnte auf der Linie klären. Auf der anderen Seite konnte Marvin Compper eine gute Chance nicht nutzen.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es kaum Torchancen, sodass es bis zum Ende beim 0:0 blieb. Hoffenheim fehlte im Angriff die Zielstrebigkeit, um den deutschen Rekordmeister zu schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 17:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern können nicht jedes Spiel gewinnen, aber in dem Spiel haben sie es wohl gar nicht richtig versucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?