01.10.11 16:01 Uhr
 17.699
 

Völlig ungeniert: Oralverkehr vorm Eingang der Erotikmesse Venus

Offenbar braucht man sich nicht in der Erotikmesse aufzuhalten, um zu wissen, was dort geboten wird.

Jede Menge Besucher wurden nun Zeuge, wie eine üppige Blondine auf den Treppen zum Eingang des Messegeländes einem jungen Mann plötzlich die Hose öffnete und es zum Oral-Sex kam.

Das lustvolle Pärchen bekam anschließend den Applaus der Umstehenden zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Venus, Erotikmesse, Eingang, Oralverkehr
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 16:24 Uhr von Skyrim
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorstellung mit dem Applaus finde ich irgendwie lustig :D
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:03 Uhr von xboxer360
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
lutsch baby lutsch: wenn die alte da am eingang eine andere (besser aussehende) wäre,warum nicht...

Frei nach dem Motto : es darf gelutscht werden !!!
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:08 Uhr von xyr0x
 
+38 | -41
 
ANZEIGEN
@Lukulus ich vermute einmal du wärst garnicht in der Lage so etwas durchzuziehen. Auch nicht in dem Fall wenn eine Frau deiner Traumvorstellung es dir anbieten würde.

Menschen müssen nicht zwanghaft Übergewichtig, Fett, Schwer o.ä sein weil Sie viel essen. Da gibt es genug Unter- und Überfunktionen oder andere Erkrankungen für die man persönlich nichts dafür kann und die ebenso vererbbar sind.

In dem Fall wünsche ich deiner Tochter später bei 1.60m ein Gewicht von 120kg und viel Spaß in einer Gesellschaft die voller Menschen ist wie du es einer bist.

Zur Aktion.... Wieso denn nicht :)

[ nachträglich editiert von xyr0x ]
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:10 Uhr von brattt
 
+55 | -31
 
ANZEIGEN
@xyr0x: ok, du musst auch fett sein..
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:13 Uhr von quade34
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Mrs. Piggy: in Aktion.
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:13 Uhr von xyr0x
 
+20 | -13
 
ANZEIGEN
@brattt,

die Möglichkeit besteht oder auch nicht :) Zu mindestens bin ich nicht gleichgültig, unverschämt oder abweisend nur weil eine mir unbekannte Person bzw. eine Person mir gegenüber nicht meinem Geschmack entspricht...
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:21 Uhr von mort76
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm: Ungeniert-Paar hat Vormesse-Sex! jetzt kann man seine Kinder nichtmal mehr zur Erotikmesse mitnehmen!

Pfui!
Kommentar ansehen
01.10.2011 18:17 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Hodenkobold: Augen zu und an was schönes denken, oder mit Deutschlandfahne zudecken und ab fürs Vaterland
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:43 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, Leute: Mund ist Mund ^^
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:53 Uhr von EyeOfTheDark
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Lukulus: Na, wo hast du denn heute wieder dein Niveau liegengelassen?

Ich wunder mich immer wieder wo heutzutage der gegenseitige Respekt geblieben ist... xyr0x ist doch in keinster Weise dir gegenüber beleidigend geworden, wieso musst du jetzt ziemlich peinlich und kindisch unter die Gürtellinie rutschen?

Man, man, ganz ehrlich, lieber etwas übergewichtig sein als deine Ausdrucksweise zu haben!
Kommentar ansehen
01.10.2011 20:30 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das will doch keiner sehen
Kommentar ansehen
01.10.2011 22:22 Uhr von mcSteph
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Lukullus: Du bist echt das letzte... *kotz*
Kommentar ansehen
01.10.2011 22:24 Uhr von Sonnflora
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Lukulus: Weißt du, was man bei dir merkt? Daß du von dem was du da schreibst nicht viel Ahnung hast. Denn wüßtest du, was nur eine Schilddrüsen-Unterfunktion bewirkt, dann würdest du so einen Quatsch nicht schreiben. Und nein, die ist leider nicht immer so einfach zu behandeln. Es kann manchmal 1 Jahr und länger dauern, bis das mit den Medikamenten richtig eingestellt ist. Und solange das nicht hinhaut mit den Medis, nimmt man leider auch zu.
Kommentar ansehen
01.10.2011 22:59 Uhr von 1234321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt, warum tun das keine schönen schlanken weissblonden Marathonläuferinnen?
Kommentar ansehen
02.10.2011 01:04 Uhr von twisteddj
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lukulus: das mädel kann abnehmen!!! Was kannst du tun um die luft in deinem schädel gegen hirnmasse einzutauschen? lieber ein paar rundungen als 3 mal gestossen und beckenbruch
Kommentar ansehen
02.10.2011 01:54 Uhr von 1234321
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Mrs.Molly Fangemeinde? Ich habe überhaupt nichts gegen Dicke. Zumal sei meist total nett sind.

Aber bei dem Gedanken, solch eine anfassen zu müssen, dreht sich mir tatsächlich der Magen um... würg .
Vergleichbar mit ein haarige Spinne anfassen zu müssen.

Wenn in meinen Pronofilmen ein Körper mit BMI ü21 auftaucht, wird sofort 18 min. vorgespult!
Kommentar ansehen
02.10.2011 06:17 Uhr von Killing_Joke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ma keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Von wegen solche Ausmaße sind nur aufs Fressen zurückzuführen.

Meine Mum is damals mit Rheuma ins Kkh gekommen.
Mit 60 Kilo.
nach einem dreivierteljahr und einer hochdosierten Cortisonbehandlung waren es 120 Kilo.
Und das is kein Einzelfall.
Bei gewissen Antideppresiva is der Effekt ähnlich wenn auch nich so gravierend.

Jeder der so nen Kommi abgibt dem wünsche Ich echt so ein Schicksal.
Damit Ihr seht und am eigenen Leib erfahrt was für eine Drecksgesellschafft ihr eigentlich seid.
Kommentar ansehen
02.10.2011 09:51 Uhr von PatBu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wo ist da ne fette? Ich sehe auf dem Foto oben nirgendsa eine fette. Ich sehe da eine normal gebaute Frau.
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:31 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Optik der beiden mal ausser acht gelassen: Wenn nicht dort, wo sonst?
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:56 Uhr von Misuke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: Hunde spielen mit Knochen .....
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:59 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die beiden: sich zum Applaus verbeugt haben, um noch eine Zugabe geben zu können?

:D
Kommentar ansehen
02.10.2011 11:35 Uhr von IceWolf316
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: was für Vollpfosten hier die News lesen und kommentieren. Ja, die Dame hat mehr drauf, ist das ein Grund sie zu beleidigen?

Ihr seit auch nicht die hellsten und man beschimpft euch nicht als Unterentwickelte Spinner oder?

Und xyr0x negativ zu bewerten weil er etwas hat das ihr nie haben werde, nämlich courage, ist richtig armselig!

Zur News:

Warum nicht... wenn sie en nettes Gesicht hat ;)
Kommentar ansehen
02.10.2011 11:40 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein ob es wohl "standing ovations" gab?

(an dieser Stelle bekommt das Wort eine ganz neue Bedeutung)
Kommentar ansehen
02.10.2011 12:00 Uhr von Trademark1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
PatBu: Normal gebaute Frau???????? Bist Du mit einer Hüpfburg liiert oder warum erachtest Du diesen Körperbau als normal? Geil ist auch Misuke mit seinem Spruch "nur Hunde spielen mit Knochen". Komisch, wenns gegen Fette geht ist jeder empört und schreit auf. Gleichzeitig hauen Fettklöpse Sprüche wie "Knochengerüst" usw raus.
Aber natürlich ist es ihre Sache wie fett sie ist und ob sie Kerlen auf der Strasse einen bläst. Aber bitte erzählt nicht so einen Schwachfug wie "normal gebaut".
Kommentar ansehen
02.10.2011 14:43 Uhr von Misuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer sagt das ich: fett bin ???

1,90 auf 83 kg nenn ich mal nicht fett

Und das is ein allgemeiner Spruch der seit Jahren kursiert aber anscheinend zu dir net vorgedrungen ist aber mach ruhig weiter
wer auf Rippenstreicheln steht und diese Hungerhaken haben will gerne ...soll jeder doch sein Spass haben

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?