01.10.11 15:49 Uhr
 1.745
 

Tim Bendzko wäre fast Fußballprofi geworden

Beinahe wäre Tim Bendzko Fußballprofi geworden.

Er spielte nach dem Sportgymnasium beim 1. FC Union Berlin. Er wurde als großes Talent in der Jugendabteilung gehandelt.

BR-Online erklärte er dann wie er zur Musik kam: "Ich hab´ dann einfach irgendwann angefangen zu denken. Und das ist beim Fußball jetzt nicht so förderlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HSVFan1987
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Profi, Tim Bendzko
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 15:49 Uhr von HSVFan1987
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Als Fußballprofi hätte er auch ein Haufen Geld verdienen können.

Aber zum Glück hat er sich für die Musik entschieden.
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:19 Uhr von brainbug1983
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wär uns zumindest dieses total bescheuerte Lied erspart geblieben...kanns bald nicht mehr hören...
Kommentar ansehen
01.10.2011 18:36 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Tim Bendzko: wäre fast Fußballprofi geworden

Nun ist er fast Sänger geworden, fragt sich, was schlimmer wäre

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?