01.10.11 15:03 Uhr
 29
 

Fußball/2. Liga: Klarer Sieg für den FC St. Pauli bei Energie Cottbus

In der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli sein Auswärtsspiel bei Energie Cottbus mit 4:1 gewonnen.

In einer insgesamt chancenarmen ersten Halbzeit nutzen die Gäste aus Hamburg ihre erste Chance durch Sebastian Schachten. Nachdem Martin Fenin eine gute Gelegenheit nicht nutzen konnte, erzielte Max Kruse kurz vor der Pause aus 2:0 für St. Pauli.

Nach der Pause waren die Gastgeber wie schon in der ersten Halbzeit mit erheblich mehr Ballbesitz, erspielte sich aber kaum Torchancen. Marius Ebbers entschied dann das Spiel mit dem 3:0, ehe Alexander Ludwig für Cottbus und erneut Ebbers trafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Cottbus, FC St. Pauli, Energie Cottbus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 15:03 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cottbus hat verloren, weil sie kaum Chancen hatten und diese dann auch nicht genutzt haben. St. Pauli hatte auch nur sechs Chancen, macht aber vier Tore.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?