01.10.11 14:57 Uhr
 197
 

Messi schon mit 24 zweitbester Barca-Torschütze aller Zeiten

Was Lionel Messi im Moment leistet, ist einfach atemberaubend. In seinem letzten CL-Spiel gegen den weißrussischen Meister BATE Borissow konnte er zwei Treffer zu dem 5:0 Erfolg beisteuern. Damit landet der zweimalige Weltfußballer auf Rang zwei der internen ewigen Torschützenliste von Barcelona.

Damit löst er den Ungarn Laszlo Kubala ab, der in elf Jahren eben so viele Tore schießen konnte. Messi konnte in 280 Pflichtspielen für Barcelona sagenhafte 194 Tore erzielen. Das ergibt eine überragende und beispiellose Quote von 0,7 Toren pro Spiel.

Der amtierende beste Torschütze ist im Moment Cesar Rodriguez, der zwischen 1942 und 1955 insgesamt 235 Tore für den FC Barcelona erzielte. Dass dieser Rekord gebrochen wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Messi war in den vergangenen drei Jahren Torschützenkönig der CL und der Primera Division.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: David_blabla
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Lionel Messi, Torschütze
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iranischer Doppelgänger von Lionel Messi musste von Polizei geschützt werden
Fußball: Lionel Messi zeigt merkwürdigen Torjubel mit emotionaler Botschaft
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 14:57 Uhr von David_blabla
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was Lionel in den letzten drei Jahren geleistet hat, ist, wenn man mal ehrlich ist, Wahnsinn. Es macht einfach sehr viel Spaß Barcelona zuzuschauen. ABER: Ohne die Strippenzieher Xavi und Iniesta, ist selbst der hoch gelobte Messi nur überdurchschnittlich. Ich geb´s ja zu ;)

Viva Barca <3
Kommentar ansehen
01.10.2011 15:08 Uhr von fuxxa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Messi war in den vergangenen drei Jahren Torschützenkönig der CL und der Primera Division."

Zumindest letztes Jahr war Ronaldo mit 41 Toren Torschützenkönig in der Primera Division

http://www.weltfussball.de/...
Kommentar ansehen
01.10.2011 15:12 Uhr von David_blabla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ups: sry, hatte ich total vergessen. Der Kerl spielt ja auch noch^^
Habe schon den checker/admin angeschrieben. Eigentlich die letzten zwei Jahre in der Primera Division.
Kommentar ansehen
01.10.2011 15:24 Uhr von alex_S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor 3 jahren: war er auch kein torschützenkönig in der Primera Division

http://www.kicker.de/...
Kommentar ansehen
01.10.2011 15:33 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok, news bitte löschen -.-
nie wieder sport news

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iranischer Doppelgänger von Lionel Messi musste von Polizei geschützt werden
Fußball: Lionel Messi zeigt merkwürdigen Torjubel mit emotionaler Botschaft
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?