01.10.11 14:52 Uhr
 759
 

100.000 Kilometer: Bestnote für Mazda3 im Dauertest

In der aktuellen Ausgabe der "Auto Bild" ist der neueste 100.000-Kilometer-Dauertest zu lesen - über den Mazda3.

Kurzum glänzte der japanische Kompaktvan nach 100.000 Kilometer nur mit einem einzigen geringfügigen Mangel, das Ergebnis war daher die Bestnote "eins".

Somit hat Mazda mit den Modellen Mazda3 (Kompaktklasse), Mazda5 (Kompaktvan) und Mazda6 (Mittelklasse) als erster Hersteller drei Modelle in den jeweiligen Top 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Test, Kilometer, Mazda, Bestnote
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 16:09 Uhr von D4L
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und ab 100.000 km: gehts dann wirklich los.....Kann ich ein Lied von singen!
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
100000km: sollten heutzutage doch wirklich grad mal "gut eingefahren" sein.

Ich hatte seinerzeit einen Toyota Tercel 4wd, Benziner, 260000km ohne Probleme außer halt normalen Verschleiß.

Die Japaner stecken normalerweise doch locker solche Km weg wie nix.
Lediglich mein Honda Jazz hatte nach etwas über 60000km schon einen Radlagerschaden, das war bei der Serie sozusagen Standard.
Kommentar ansehen
01.10.2011 21:51 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
japaner: sind einfach die besten autos. die denken noch nach.
Kommentar ansehen
02.10.2011 00:19 Uhr von cruelannexy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
komisch die kommentare: die meisten deutschen kaufen sich lieber ein deutsches auto, unterirdische Qualität, nix Ausstattung und doppelt so teuer wie ein Japaner, man lässt sich halt gern verarschen... wenn ich aber die Kommentare lese den ich dass noch nicht alles verloren ist ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?