01.10.11 13:29 Uhr
 155
 

Neuer Firefox mit intrigierter Twitter-Suchoption

Erst kürzlich wurde die finale Version des Firefox 7 veröffentlicht, da stoßt Mozilla schon mit einer neuen Beta-Phase voran. Dabei bringt der Firefox 8 zahlreiche Funktionen und Erweiterungen mit sich.

Zusätzlich entwickelte Mozilla eine neue Twitter-Suchoption, damit u.a. Hashtags schneller gefunden werden können. Weitere Besonderheiten sind Tabs, welche sich beim Verschieben animieren lassen. Die parallel entwickelte Android-Version soll demnach auch schneller laden als bisher.

Ab sofort brauchen Dritthersteller von Toolbars eine eindeutige Erlaubnis zum installieren über die Nutzer. Der Firefox 8 bietet an, solche Toolbars zu deaktivieren. Auch ein Master-Passwort ist für die mobile Version des Firefox nun möglich, welche Benutzernamen und Passwörter verschlüsseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Browser, Firefox
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder