01.10.11 11:23 Uhr
 2.708
 

Australien: Kleinflugzeug crasht in drehendes Riesenrad

In Sydney in Australien ist ein Kleinflugzeug in ein Riesenrad gecrasht. Momentan hängt es dort noch in der Luft im Riesenrad fest.

Zu dem Zeitpunkt des Unfalls war das Riesenrad im Betrieb. Ein Junge, ein Mädchen und zwei weitere Kinder hatten Glück und kamen mit einem Schrecken davon. Der Pilot und ein Passagier wurden ebenfalls nicht verletzt.

Eine Augenzeugin beobachtete den Unfall. "Ich dachte noch: Mein Gott, fliegt der tief, der kommt ja nur knapp drüber. Und schon krachte die Maschine ins Riesenrad", erzählte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Australien, Crash, Betrieb, Riesenrad
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 11:30 Uhr von 0wnZ
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Vernünftigere Quelle: http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:37 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:53 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verbietet: Riesenräder!
Kommentar ansehen
01.10.2011 13:24 Uhr von Gimpor
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@0wnZ: Welt ist doch derselbe Axel-Springer-Müll
Kommentar ansehen
02.10.2011 06:37 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mui_gufer geh in deine höhle zurück und trolle dort weiter.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?