01.10.11 10:50 Uhr
 101
 

"Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" erhält Trailer und Poster

"Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel", der Bestseller von Cornelia Funke, erzählt die Geschichte vom den letzten echten Weihnachtsmann Niklas Julebukk. Nun wird der weihnachtliche Spaß für Jung und Alt bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Der Junge Ben (Noah Kraus) ist mit seinen Eltern in eine Kleinstadt gezogen und Weihnachten steht vor der Tür. Seine Eltern sind jedoch mit anderen Dingen beschäftigt und haben keine Zeit für ihr Kind. Da fällt plötzlich der Weihnachtsmann Niklas Julebukk vom Himmel und sorgt für jede Menge Spaß.

Mit über 400 Special Effects wurde die magische Welt des Bestsellers zum Leben erweckt. Als Schauspieler agieren neben Noah Kraus ebenfalls Jessica Schwarz, Mercedes Jadea Diaz, Alexander Scheer und Fritz Karl. Nun ist ein erster Trailer, sowie ein Poster zum Film erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Himmel, Poster, Weihnachtsmann, Cornelia Funke
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?