01.10.11 09:33 Uhr
 2.048
 

Handwerker bringt aus Versehen mit Leiter komplette Rolltreppe zum Stillstand

In Hamburg passierte einem Handwerker in einem Kaufhaus nun ein peinliches Missgeschick.

Als er die Rolltreppe mit seiner Leiter herunterfuhr, verkeilte sich seine Leiter mit der Rolltreppe und dem Betonträger des oberen Geschosses. Die Rolltreppe kam zum Stillstand.

"Es war dem Mann absolut peinlich, alle Leute starrten ihn an und konnten sich ein Schmunzeln natürlich nicht verkneifen", sagt Augenzeugin Susanne Ahrens (53), die den Moment auf einem Foto festhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Versehen, Leiter, Handwerker, Rolltreppe, Stillstand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 10:10 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Gut: dass er die ganze Rolltreppe zum stehen gebracht hat und nicht nur die halbe...
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
in der ubahn gehn sie manchmal wegen dem stromsparmechanismus auch aus o0

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:16 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:19 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
eyy ich habe damals: aus spass auch schon mal diesen Stoppknopf gedrückt. Auch da kamm die GANZE Rolletreppe zum stehen, aber ich habe keine News bekommen :( ihr schweine
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:50 Uhr von Bluti666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Dann dürfte auch niemand mit dem Kinderwagen auf die Rolltreppe, denn wenn der erstmal ins rutschen kommt...

@AlphaTierchen1510

Sone Typen, die ohne Grund die Stoppknöpfe drücken, sind eh die größten Idioten!
Kommentar ansehen
01.10.2011 14:13 Uhr von arigold
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dass einige erbsenzähler sich hier über das wort komplett in dem zusammenhang aufregen ist echt schon extrem. armes deutschland
Kommentar ansehen
01.10.2011 18:27 Uhr von Odino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: Nein, es wird wohl nur sehr anstrengend sein....
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:39 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn irgendwelche: Assis den Stoppknopf drücken, kommt die Treppe auch zum Stillstand..... Denen war das noch nie peinlich, die haben immer nur assi-dümmlich gelacht.
Kommentar ansehen
01.10.2011 23:12 Uhr von Rififi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Crushial: Wann lernst Du es entlich...
Die billigen Bild.de Artikel interessiert hier keine Schwein, und deine dümmlichen Kommentare dazu auch nicht.
Kommentar ansehen
02.10.2011 03:24 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck für mich und in meinen augen bist und auch die anderen die deiner meinung sind, ausgesprochen große afteröffnungen. wenn ich von unfallgefahren schreibe, dann weiß ich von was ich schreibe. angenommen der leiterträger und eine unaufmerksame, oder andereitig abgelenkte frau ist mit dem kinderwagen auf der rolltreppe plötzlich stoppt die rolltreppe der kinderwagen entgleitet der frau und stürzt mit dem kind die treppe hinunter,

ist das jetzt gefährdung anderer, oder nicht.

der leiterträger hält seine leiter parallel zum gefälle der rolltreppe. durch unglücklichen zufall bewegt er sich unkontrolliert und stößt dem hintermann ein auge aus. ja keiner wurde gefährdet. der unglücksrabe hat ja noch ein auge.

@ruckzuckzuckzuck ..... deine fähigkeit ein gelesenes wort fehlerfrei zurückzugeben kannst du nicht. entweder du bist legastheniger oder hast ein iq von weniger als 1. und wenn du mich mit meiner namensänderung ärgern, oder beleidigen wolltest, dann muss ich dir leider mitteilen, dass das nicht funktioniert, denn 1 iq - menschen können mich nicht beleidigen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?