01.10.11 09:18 Uhr
 17.268
 

"Sorry, besoffen": Sido begeht besoffen Fehler beim Bundesvision Song Contest

Am vergangenen Donnerstag fand der Bundesvision Song Contest statt (ShortNews berichtete). Unter anderem trat auch Sängerin Doreen auf (24). Im Publikum saß ihr Freund und Rapper Sido (30). Dieser rief über Facebook zu Votings für seine Freundin auf.

Beim Schreiben der Facebook-Nachrichten hat Sido sich jedoch mehrmals vertan. Zuerst bat er die Fans eine SMS mit dem Inhalt "40" an die 40400 zu verschicken. Kurz darauf bemerkte er den Fehler und korrigierte seine Nachricht in "04" an die 40400 um.

Doch auch diese Nachricht war falsch. Schlussendlich schrieb er doch noch die richtige Nachricht und erwähnte gleich die Ursache für die vielen Fehler. "Nein sorry 0404 an 40400!!! Sorry besoffen!!! Danke!!!", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Alkohol, Fehler, Sido, Bundesvision Song Contest
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 09:38 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:05 Uhr von Galerius
 
+83 | -6
 
ANZEIGEN
Noja: der Sack Reis wurde übrigens wieder aufgestellt. ;)
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:16 Uhr von sonikku
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Die Altersangabe kommt hinter den Namen der Person, nicht ans Ende des Satzes. Das war das wichtigste in diesem Bericht.
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:17 Uhr von Krabbenburger
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Galerius Ist der Sack Reis noch in Ordnung ? Hoffentlich ist im nix passiert. (^_~)
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:02 Uhr von Hady
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich ich meine die News.
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:14 Uhr von Phoenix88
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ohh wie cool - wen interessiert das, was sone birne macht :-)
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:15 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:24 Uhr von killa_mav
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Phoenix88: Das kann man einfach beantworten!
Es interessiert dich, oder weswegen hast du diese News angeklickt?
Kommentar ansehen
01.10.2011 12:54 Uhr von Udo-1968
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sack ist OK aber der Reis hat sich verkrümmelt
Kommentar ansehen
01.10.2011 13:19 Uhr von unomagan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha: zu geil
Kommentar ansehen
01.10.2011 19:12 Uhr von DrGonzo87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Sorry, besoffen:": Crushial begeht besoffen Fehler bei der Newsauswahl.
Kommentar ansehen
01.10.2011 20:13 Uhr von Cuddly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war gestern auch besoffen: sorry!
Kommentar ansehen
01.10.2011 20:27 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: bei der musik die seine alte macht muss man(n)ja besoffen sein um das auszuhalten
Kommentar ansehen
01.10.2011 22:16 Uhr von visnoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse, sido is ne witzfigur, aber besoffen warn wir doch alle schon, ich arbeite grad daran, jeder kann doch mal 04 mit 40 velwechsern bei so nem scheiß, lächerlich is höchstens, daß ich nich weiß, ob es blamabler ist, daß er sich für sie interessiert oder umgekehrt
Kommentar ansehen
02.10.2011 02:12 Uhr von ollilein80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: ?
Kommentar ansehen
02.10.2011 03:19 Uhr von rainbowtear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich überlege mal: von uns war noch nie einer besoffen und hat fehler gemacht ...gott sei dank ....wenn ich mir dann noch bedenke wenn man darüber ständig berichten würde was wir "normalos" in unseren angeheiterten momenten verbrechen.
tzzz
Kommentar ansehen
03.10.2011 10:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Einmal runtergekommener Hilfsrapper, immer runtergekommener Hilfsrapper.
Das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit dem. ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben