01.10.11 09:16 Uhr
 71
 

Fußball: Frankfurt Stürmer Theofanis Gekas steht vor Rückkehr in der Nationalelf

Der Grieche Theofanis Gekas könnte schon bald wieder ein Comeback in der Nationalmannschaft seines Landes feiern. Gekas war im letzten Jahr zurückgetreten. Nun hat er aber wieder Lust für sein Land aufzulaufen.

Coach Fernando Santos berief den Angreifer von Eintracht Frankfurt in das Aufgebot für die nächsten beiden Länderspiele. Ebenfalls nominiert wurden mit Kyriakos Papadopoulos, Socratis und Athanasios Petsos drei weitere griechische Bundesligaprofis.

In der EM-Qualifikation liegen die Griechen in ihrer Gruppe mit 18 Zähler auf dem zweiten Rang. Tabellenführer ist Kroatien mit 19 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Stürmer, Nationalelf, Nominierung, Theofanis Gekas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?