01.10.11 09:08 Uhr
 12.010
 

Plastikbusen in der prallen Sonne: Nicole Richie zeigt plötzlich große Brüste

Nicole Richie (30), die Tochter von Sänger Lionel Richie (62), macht gerade Urlaub in Los Cabos in Mexiko.

Dabei präsentierte sie sich freizügig in der prallen Sonne und ließ einen tiefen Einblick auf ihre Oberweite zu.

Im Vergleich zu früher ist jedoch deutlich zu sehen, dass ihre Oberweite anscheinend gewachsen ist. Nun munkelt man, dass sie sich möglicherweise Silikonimplantate einsetzen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Brust, Sonne, Nicole Richie, Silikonimplantat
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 09:14 Uhr von angelina2011
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Plastikhirn glänzt bei Shortnews.
Kommentar ansehen
01.10.2011 09:44 Uhr von Sneak-Out
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Titten: Titten, Titten ....
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:01 Uhr von Flugrost
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Crushial, klaust du shorty jetzt schon die Tittennews?
Echt schäbig!^^
Kommentar ansehen
01.10.2011 10:36 Uhr von TheCatstein
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
verfasser geraten und habe gewonnen, habe mit meiner freundin gewettet, ey crushial echt krass, freundin schuldet mir jetzt einmal bumsen weil ich richtig geraten hab, **ggg** mach ne news draus :D

mfg aus wien

fritz
Kommentar ansehen
01.10.2011 11:07 Uhr von Crushial
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2011 17:05 Uhr von xboxer360
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
olla: Liebe Nicole R.

Bitte pass auf das dir deine Silikon-Titten nicht in der Sonne wegschmorgeln,wie dein Gehirn :p
Kommentar ansehen
01.10.2011 23:18 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, eigentl fand ich die kleine sogar süß, nur leider steh ich halt nich auf plastikpüppchen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?