30.09.11 20:32 Uhr
 7.975
 

Nacktmodel Bettie Ballhaus zeigt, was sie hat

Auch am zweiten Tag der Erotikmesse "Venus" in Berlin versammelten sich verschiedene Stars und Sternchen aus der Branche.

Unter ihnen war auch Nacktmodel Bettie Ballhaus, die sich sexy mit tiefem Dekolleté auf der Messe präsentierte.

Bekannt wurde sie durch verschiedenen Talkshow-Auftritte. 2009 nahm sie an "Big Brother" teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Dekolleté, Erotikmesse, Nacktmodel
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 20:44 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Was hat sie denn? Auf jeden Fall eine geile Frisur!

TOP!
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:46 Uhr von 1234321
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:01 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Pfui Deibel: Gar nicht mal so hübsch.
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:26 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:43 Uhr von Dufte
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ihren damals roten Haaren fand ich sie noch um einiges huebscher. Sie hat sich definitiv zu ihrem Nachteil veraendert.
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es: aber Videos, wo sie noch mehr zeigt, was sie hat....
Kommentar ansehen
30.09.2011 23:31 Uhr von derBasti85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Nacktmodel das sich auszieht? Gibts doch nicht, das is eine echte Sensation!
Kommentar ansehen
01.10.2011 03:58 Uhr von Speckter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie: erinnert mich an sarah young. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
die würde ich auch gerne mal ^^
Kommentar ansehen
01.10.2011 09:19 Uhr von Exilschmoellner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache: sie hält die Klappe!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben