30.09.11 19:16 Uhr
 2.093
 

Ägypten: Ominöse Nazipartei will die Weltherrschaft der arabischen Rasse

Innerhalb der nächsten zehn Jahre will die neu gegründete Nazipartei in Ägypten das Staatsoberhaupt stellen und dafür sorgen, dass die arabische Rasse die Weltherrschaft übernehmen kann. Mit den Konzepten des Islams und den positiven Aspekten der Nazi-Partei sollen Ägyptens Probleme gelöst werden.

Für die Ende November 2011 in Ägypten stattfindenden Parlamentswahlen warnt der oberste Militärrat vor einer "Bedrohung der Demokratie", die durch einen Wahlboykott der Parteien entstehen könnten.

Seit Mubaraks Sturz sind große Teile der ägyptischen Bevölkerung mit der aktuellen Entwicklung unzufrieden. Man befürchtet, dass bei den kommenden Parlamentswahlen korrupte Politiker der aufgelösten Staatspartei wieder in das neu gewählte Parlament einziehen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Ägypten, Partei, Korruption, Rasse
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2011 19:23 Uhr von Rechthaberei
 
+36 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist wohl der Grund: Verehrung für Adolf Hitler und die Nazis ist in der arabischen Welt weit verbreitet. Deutsche Touristen erstaunt es immer wieder, etwa in Jerusalems Altstadt von Palästinensern mit einem freundlichen "Heil Hitler!" begrüßt zu werden - oft mit dem Zusatz: "Schade, dass Ihr Deutschen Hitlers Werk nicht vollendet habt. Dann hätten wir heute weniger Probleme."
Kommentar ansehen
30.09.2011 19:25 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
@ Rechthaberei: Das hören die "Rechtgläubigen" nicht gerne, ist aber sowas von wahr... ;)
Kommentar ansehen
30.09.2011 19:31 Uhr von str8fromthaNebula
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie is dieses ganze: "demokratie bringen" nen gewaltiger schuss in den ofen und ne riesenverarsche, das dürfte wohl so langsam selbst das letzte schaf gemerkt haben...

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
30.09.2011 19:50 Uhr von usambara
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
nur dumm das die Araber semitische Vorfahren haben- wie auch die Juden.
Kommentar ansehen
30.09.2011 20:20 Uhr von MR.3055
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schäme mich für diese Idioten! Die nennen sich nur noch Muslime, um gewählt zu werden. *facepalm*
Kommentar ansehen
30.09.2011 20:28 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Na klar Mal abgesehen davon, dass der Islam und der Nationalsozialismus nicht wirklich zusammen passen und der ganze Rassen-Blödsin mit der Entdeckung der Gene größtenteils wiederlegt wurde, müssen die doch einsehen wie sinnlos das ist. Schon vor 70 Jahren ist der ganze Quatsch bei Deutschland ziemlich in die Hose gegangen. Und Deutschland war damals weitaus stärker Entwickelt als Ägypten heute. Hoffe mal die sehen ein wie dämlich das ist, bevor noch jemand zu schaden kommt.
Kommentar ansehen
30.09.2011 20:44 Uhr von Gebirgskraeuter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Achja: Ich will auch die Weltherrschaft, Pinky und Brain wollen die Weltherrschaft...deshalb erreicht man die trotzdem nicht so leicht und Ägyptens Zeit für solche Pläne ist schon vorbei.
Kommentar ansehen
30.09.2011 20:59 Uhr von Aviator2005
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm wie soll das dann aussehen? "Sieg Heil mit Allah agbah...." ... und dann noch ein lautes Kapla!!!!!.... Dann haben wir auch noch den Mut eines Klingonen .. oder was?

Hoffenlich lassen diese Sonneneruptionen endlich mal nach...
die scheinen ja der Auslöser für so manchen Blödsinn der letzten Tage zu sein.

Erst irgendwelche Bankkriesen, dann diese Fehlentscheidungen im Bundestag und jetzt drehen diese Religiösen Nazispinner auch noch durch....

Ich geh solange in den Keller... meine Kettensäge ölen...
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:41 Uhr von visnoctis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das is ja "ganz nett", aber: seit wann sind ägyper denn arisch ? Oo
Kommentar ansehen
30.09.2011 21:48 Uhr von visnoctis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol, sry: da hab ich mich wohl verlesen, obwohl arabische nazis mindestens genauso witzig sind ;)
Kommentar ansehen
30.09.2011 22:15 Uhr von 1tinga
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na das wird was! Mit dem Kamel zur Arbeit reiten und überall Aly Hytlür Bilder an der Wand. :-)
Kommentar ansehen
01.10.2011 00:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da haben sie was falsch verstanden: die nazis wollten die weltherrschaft der ARischen rasse, NICHT der arABischen rasse, da ist ein "ba" zu viel
Kommentar ansehen
01.10.2011 01:59 Uhr von Gorli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Mal abgesehen davon, dass der Islam und der Nationalsozialismus nicht wirklich zusammen passen und der ganze Rassen-Blödsin mit der Entdeckung der Gene größtenteils wiederlegt wurde,"

Die ganze Sache ist ungefär so absurd wie wenn Israel selbst ein Nazistaat werden wollen würde. Einfach purer Irrsinn, wer auch immer sich diesen Quatsch im Feigenrausch ausgedacht hat möge sich bitte selbst an die Kamele verfüttern.
Kommentar ansehen
03.10.2011 17:45 Uhr von v_x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
empfehlenswerte youtube-Videos zum Thema: Egyptian Nazi Party: We want to be like a supermacy race
http://www.youtube.com/...

Mufti Husseini and Hitler
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.02.2012 14:01 Uhr von Aratie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: alleine wegen dem Begriff Nazi in der Quelle gibts nen - von mir...
Denn was da unten abgeht mag extrem und evtl rechts sein, aber Nazis seh ich da unten keine (auch wenn es in der bevölkerung natürlich welche geben wird. wie überall)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?