30.09.11 19:24 Uhr
 65
 

Österreich: Hans Grugger fährt wieder Ski

Schon bald wird Hans Grugger wieder auf Skiern stehen, vorerst aber im nächsten halben Jahr noch nicht als Leistungssportler.

Nach Untersuchungen der Innsbrucker Universitätsklinik und des Landeskrankenhaus Hochzirl hat er nach acht Monaten wieder grünes Licht fürs Ski-Fahren bekommen. Beim Training hatte er sich zuvor verletzt.

"Die Freude ist irrsinnig groß, ich war die letzten Tage schon sehr nervös. Ich freue mich, dass es jetzt so ausgegangen ist. Natürlich habe ich in den letzten Wochen sehr hart trainiert und alles aus meinem Körper herausgeholt", so Grugger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Ski, Sportler, Hans Grugger
Quelle: www.salzburg24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?