30.09.11 15:31 Uhr
 39
 

Eishockey: Jochen Hecht fällt aus

Die Buffalo Sabres müssen vorerst auf Jochen Hecht, den Deutschen Eishockeyspieler in ihren Reihen verzichten.

Es wird darüber spekuliert, dass er an den Folgen einer Gehirnerschütterung leidet, die ihn schon letzte Saison einige Spiele gekostet hatte.

Zum Freundschaftsspiel seiner Sabres bei den Adler Mannheim wird Hecht anreisen - aber nicht auf dem Eis stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Verletzung, Eishockey, Jochen Hecht
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?