30.09.11 12:45 Uhr
 1.036
 

Formel 1: Zwei neue Personalien bei Mercedes GP

Wie Mercedes GP heute bekannt gab, wird das Team noch in diesem Jahr von zwei neuen Leuten unterstützt. Zur Technikabteilung des Teams aus Brackley stoßen Aldo Costa und Geoff Willis. Beide sind erfahrene Männer in der Formel 1.

Costa, der ab Dezember für das Design und die Entwicklung verantwortlich ist, kennt die Zusammenarbeit mit Ross Brawn und Michael Schumacher bereits aus der gemeinsamen Zeit bei Ferrari.

Willis stößt dagegen bereits während der laufenden Saison zum Team hinzu. Er war bereits für die Mercedes GP Vorgängerteams BAR und Honda aktiv. Er wird sich unter anderem um die Aerodynamik kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, GP, Mercedes GP
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?